Viele Kunden sind bei der Evaluierung und dem Einsatz von Benno MailArchiv immer wieder von der äußerst hohen Archivierungsperformance unserer Lösung überrascht. Unlängst schrieb uns ein Kunde seine Erfahrungen beim Testen:

Die Tests wurden auf einem alten Desktop-PC des Fabrikats DELL OptiPlex 760, ausgestattet mit einem Intel® Pentium Dual-Core E5200  @ 2.50GHz Prozessor ausgeführt. Der PC verfügt über 4 GB RAM und wurde mit Ubuntu Server 12.04 LTS installiert.

Insgesamt hat der Kunde 383.706 E-Mails aus dem Mailbestand des Unternehmens archiviert und volltext-indexiert. Der gesamte, dafür erforderliche Zeitaufwand betrug 7 Stunden, 6 Minuten und 54 Sekunden.

Im Umkehrschluss wurden im Durchschnitt rd. 104,7 E-Mails pro Minute bzw. 13,3 E-Mails pro Sekunde archiviert und volltext-indexiert suchbar gemacht.